Magic Kashmir von Drapers Bologna


Transkript zum Video:


Heute sprechen wir wieder über den Ausblick der Herbst Winterkollektion von Drapers Bologna. Diesmal Magic Kashmir eins und zwei. Auch hier wieder wie bei der Golden Selection verschiedene Folder, die dann natürlich insgesamt als Bunch kommen. Hier haben wir etwas, was mich persönlich sehr freut. Wir haben reinen Kashmir, nicht mehr nur Uni, nein, designiert in Farben und ganz moderne Elemente. Vielleicht ein bisschen Karo verliert, wieder auffängt und in einer regelmäßigen Unregelmäßigkeit über das Komplette Design läuft. Farben? Farbkombinationen. Wunderschön. Folder Nr.2: Es gibt diesmal zwei Folder, aber das reicht auch für diese Kashmir Auswahl. Auch hier wieder klassisches Design mit neuen Farben neu interpretiert, ein bisschen ausgewaschen, ein bisschen sportiver und dann natürlich auch klassisch angehaucht. Aber auch brilliante Farben und das in reinem Kaschmir


Wie immer wünschen wir ihnen viel Freude beim Verarbeiten und beim Tragen. Mit dem Magic Kaschmir von Drapers Bologna.

14 Ansichten